Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Stammtisch der FW Bamberg

Die Freien Wähler  treffen sich regelmäßig zum Stammtisch, in ungezwungener Runde wird nicht nur über Politik Diskutiert, wir freuen uns über jeden neuen Gast.

Diesmal Gaststätte Schwimmverein in Bug am 13.03.2017 um 19:30 Uhr
vorher treffen wir uns am Hospitzhaus zur Besichtigung um 18 Uhr

Bildergalerie

Informationsarbeit der FW Bamberg

Städtebaulichen Missstand besichtigt
Die FW Bamberg haben am 9.10.14 im Umfeld der Ottokirche eine einer Ortsbegehung durchgeführt. Man war sich mit den teilnehmenden Bürgern einig, dass die vorhandene Bebauung (ehem. Autohaus Moosmeier) ein städtebaulicher Missstand ist. 

Zahlreiche Gäste beim Besuch von Aufseßhöflein
Die FW-Bamberg besuchten am 18.9.2014 das Vorzeigedenkmal Aufseßhöflein in der Bamberger Nordflur. Andrea Fiedler gab den Gästen einen Einblick in die Geschichte des Gebäudes und in die sensible Sanierungsarbeit.

Kennen Sie das alte Bamberg?

Weitere Informationsquellen

Seiteninhalt

Mitglied werden

Wir sind...

eine parteifreie Wählergemeinschaft in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins politisch ehrenamtlich tätig zum Wohle unserer Stadt Bamberg und der Bürgerschaft.

Wir sind engagierte Menschen aller Altersstufen und Berufe ohne Parteizentrale, ohne Ideologie,- nur dem Gewissen verantwortlich.

Wir sind die drittgrößte politische Kraft in Bayern und haben den Sprung in den Bayerischen Landtag geschafft weil Kommunalpolitik mehr denn je von der Landespolitik bestimmt wird.

Ansprechpartner für alle, die eine neue politische Kultur wollen.

 

Sie können uns auch vorher gerne kennen lernen, in ungezwungener Runde jeden 2. Donnerstag im Monat zu unserem Stammtisch im "Fässla".

Bauen Sie mit auf die Zukunft

Beitrittserklärung
Einzugsermächtigung